ERWO Pharma und Spermidin -
wie geht die Reise weiter?


Spermidin ist als hochinteressante Substanz Gegenstand vieler wissenschaftlicher Untersuchungen. Es wird mittlerweile von einigen Herstellern in unterschiedlichen, aber niedrigeren Dosierungen pro Kapsel angeboten. Leider müssen daher für die entscheidende Substanzmenge oft viele Kapseln eingenommen werden.

Mit Spermidin ERWO konnte nun wieder die Innovationskraft lokaler Unternehmen im Umgang mit natürlichen Rohstoffen unter Beweis gestellt werden. Die sorgfältige Auswahl des Buchweizens für Spermidin ERWO in Kombination mit einem Keimungsverfahren einer burgenländischen Firma, in dem sehr viel Erfahrung und Know-how steckt, führte letztendlich zum innovativen Ergebnis:

So konnten 3 mg des aus Buchweizenkeimlingsmehl stammenden Spermidins in nur eine einzige Kapsel „gepackt“ werden.

Damit ist für unsere Verwender die komfortable „1 x täglich“-Einnahme mit der richtigen Menge Spermidin gesichert.

 

ERWO Pharma kann nun mit viel Stolz Spermidin ERWO als nächstes Präparat seit Dezember 2020 in Österreich zur Verfügung stellen.

Pioniergeist –
ist unsere Natur

Mehr Infos

Gesunde Partnerschaften

 

Mehr Infos